Foto der Familie
Nik Wingenter

Nik Wingenter (4)

Ich bin 10 Jahre alt und lebe in Daun. In meiner Freizeit spiele ich Minecraft, Animal Crossing und Mario Kart. Außerdem spiele ich Golf, Klavier und Handball.

Handball World

Hallo, liebe Leser. Ich habe heute eine neue Website eröffnet. Sie heißt Handball World. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Euer Niklas! 

Weiter lesen...

Meine KI Bilderausstellung

Ich bin ein Fan von Bildern, die mit einer KI generiert wurden. Dann habe ich Bilder mit Midjourney generiert. Ich dachte mir : „Es is zu schade die Bilder irgendwo hinzulegen und sie zu vergessen.“ Deswegen habe ich diese Ausstellung auf unserer Website angefertigt. Schaut…

Weiter lesen...

Meine Firma: Vario.Nik

Vario.Nik ist meine Firma. Dort drin bin ich der Haupt-Chef. Es ist eine Holding. Die Unterfirmen heißen: Wir haben Lieferwagen, Güterzüge und Frachtflugzeuge. Nik.Studios macht ganz viele tolle Lieder. Nik.Film macht ganz viele schöne Filme. Nik.Pixel "pixelt" viele Bilder.

Weiter lesen...

Wandern der Wingenters

Wir waren sehr oft wandern. Im Wald oder auch auf dem Land, bei Regen oder auch bei Sonne, ein Schneeball war auch manchmal dabei. Ab und zu haben haben wir auch „Geo-Caches“ geloggt.

Weiter lesen...